Spirit of stony Creek
Cairn  Terrier

Über uns 

Ich lebe mit meinen 3 Hunden am Rand eines kleinen Ortes im nördlichen Münsterland. 
In meinem Leben spielen die niederläufigen Terrier schon seit 30 Jahren eine große Rolle.  Anfangs waren es die Westies später die Cairn Terrier.

Mein Mann und ich wollten immer einen Irish Wolfhound und als die Lebensumstände passten, zogen zu den kleinen Terriern nach 
und nach  drei Wölfchen ein. Diese beiden Rassen sind eine tolle Kombination, die trotz des Größenunterschiedes 
klasse miteinander umgehen und sich gerne das Sofa teilen.
Alle Hunde leben selbstverständlich mit im Haus. 

Ich würde mich freuen, die zukünftigen Welpeneltern frühzeitig kennenzulernen. 
Dadurch können diese dann auch die Entwicklung ihres neuen Lieblings von Anfang an mit erleben miterleben.

Seit 2011 züchte ich im KfT  und somit auch nach den  Regeln des VDH und des FCI die Rasse "Cairn Terrier". 


Dieser kleine lustige Terrier trägt zu Recht den Namen "kleiner Kobold".